C-Junioren zieht ungeschlagen in die Endrunde ein

2 Unentschieden und ein Sieg reichen aus, damit sich die stark spielende U-15 für die Endrunde am 18.12.2016 qualifiziert.
Eine Mammutaufgabe wartete auf die Recken aus der Vogelau, weil die ersten beiden Spiele, fast wie bei einem "richtigen" Futsalspiel als Halbzeit eins und zwei unmittelbar aufeinander folgten.
In Halbzeit eins trafen die Jungs um Kapitän Monte auf den SV Neukirchen.
Obwohl man mit 1:0 (Monte) bzw 2:1 (Julian) verdient in Führung ging konnte man den ersten Sieg nicht einfahren.
Exakt mit der Sirene begingen die Weiß-Blauen ihr 4. Foul. Der anschließende 10 Meter Strafstoß schlug unhaltbar zum 2:2 in den Maschen ein.
Nach kurzer Trink- und Verschnaufpause ging es mit "Halbzeit 2" weiter.
Gegner war der RSV Parkstetten. 
In einem temporeichem Spiel behielten die Kicker aus der Vogelau die Oberhand und siegten durch Tore von Julian, Chris und 2xJojo verdient mit 4:2.
In der anschließenden Partie gegen den SC Rain musste zumindest ein Unentschieden her wollte man die Endrunde erreichen.
Trotz guter Möglichkeiten war es dann trotzdem Hannes der den Ball zum 0:1 aus den Maschen holen musste. Die Mannen um Sturmführer Julian gaben jedoch niemals klein bei und kamen durch ihn zum völlig verdienten Ausgleich.